Über uns

 

so Schön, dass du hier bist.

Wir sind Michelle und Paul. Gründer und Leader der Awakening Health Community!

Seit 2019 unterstützen wir Menschen in ihre Selbstwirksamkeit zu kommen und auf körperlicher, emotionaler/mentaler sowie der feinstofflichen Ebene Heilung in ihr Leben zu bringen. 

Michelle

Meine Herzensmission – mein WARUM 

Ich teile meine Stimme, meine Leidenschaften und Erfahrungen. Ich zeige mich – ich sage JA zu mir selbst, mit allem, was ich erlebt habe, jetzt bin - sein werde.

Genau das ist mein Warum. Das „Jetzt“ leben in dem Wissen, wie dunkel es sein kann. Positivität, Liebe und Mitgefühl zu verbreiten mit der Aussicht, dass sich mehr Menschen mit sich selber und ihrer inneren Wahrheit verbinden können. Damit mehr Menschen ihrer Intuition nachgehen und auf die Signale ihres Körpers achten und eingehen. Jede Persönlichkeit entscheidet selber, welchen Weg sie gehen möchte. Jeder Einzelne hat bereits alles was er braucht in sich. 

Jeder Mensch, den ich auf seinem persönlichen Weg begleiten darf, bereichert auch meinen eigenen Weg. Lass uns gemeinsam wachsen – ich freue mich auf dich!


Meine Ausbildungen

Created with Sketch.

Danke an alle Wegbegleiter/innen, die Teil meiner mehrjährigen Ausbildungen waren und immer noch sind:

2022 - 2024   YTT 500h Weiterbildung 
2021 - 2022   Spiritual Healing (Eschen FL)
2021 - 2022   Meditations - und Achtsamkeitstrainerin (Mindfulness Akademie Vorarlberg)
Sept.   2020   Yoga Immersions Weiterbildung
2019 - 2020   YTT 200h Dipl. Hatha Yogalehrerin (The Power of Yoga - Vorarlberg)
2014 - 2017   Dipl. Sozialbetreuerin

Paul

Meine Herzensmission – mein WARUM 

Wir leben in einer Zeit, in der gerade eine Veränderung auf unserer Erde passiert und ein Aufblühen der neuen Zeit deutlich spürbar ist.

Alte Strukturen und Systeme brechen auf und funktionieren nicht mehr. Wir Menschen und gerade unsere Kinder sind die Symptomträger einer Welt, die so keine Zukunft mehr hat!

Meine Herzensmission ist es, in den Bereichen Gesundheit und Bildung neue Wege und Strukturen zu schaffen. 

Mein Warum ist eindeutig: Weil wir so als Gesellschaft nicht weitermachen können.

Als Pädagoge der neuen Zeit möchte ich vorausgehen und meinen Beitrag leisten. 


 

Meine Ausbildungen

Created with Sketch.

2023 - 2024  YTT 200h Ausbildung
2021 - 2022  Spiritual Healing (Eschen FL)
2021               Vagus Nerve Mojo by Dr. Perry Nickelston
2021               Lympathic Mojo by Dr. Perry Nickelston
2020 - 2021  Diplomierter Mentaltrainer (Vitalakademie Vorarlberg)
2019               Functional Movement Screen 1 + 2 (München)
2018 - 2019   Bachelorstudium Sportwissenschaft (Innsbruck)
2013 - 2018   Diplomstudium Bewegung und Sport sowie Geographie und Wirtschaftskunde (Innsbruck)