Die heilsame Kraft ätherischer Öle


Die Anwendung von ätherischen Ölen im Bereich Gesundheit boomt, da Wissenschaftler und medizinische Fachkräfte die enormen Gesundheitsvorteile von natürlichen und reinen ätherischen Ölen erforschen und auch bestätigen.


Es ist unsere Aufgabe, die Kraft der Natur wieder mehr unter die Menschen zu bringen, sodass der Griff zur Chemie immer weniger wird. Dies fördert nicht nur die Gesundheit des Menschen, sondern verbindet uns auch wieder mehr mit der Natur.


Unsere Vision ist es, mehr Bewusstsein in die Gesellschaft zu bringen, was für eine enorme Kraft die ätherischen Öle haben und wie wir sie bei verschiedensten körperlichen, emotionalen und feinstofflichen Themen anwenden können.


Wir verwenden die Öle täglich und sie sind nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. 


Diese Freude teilen wir aus Leidenschaft und Überzeugung mit vielen Menschen, die auf der Suche sind nach alternativen Heilmitteln! Wir bekommen immer wieder unglaublich kraftvolle Feedbacks, wie die ätherischen Öle die Menschen unterstützen.


 

Genau deshalb laden wir dich ein - bei unserem Impulsvortrag - Die heilsame Kraft ätherischer Öle - da dabei zu sein!

In diesem Impulsvortrag erfährst du


  • Was ätherische Öle überhaupt sind und warum sie so eine unheimliche Kraft auf uns Menschen haben! 
  • Wie du ätherische Öle anwenden kannst.
  • Auf welche Qualitätsmerkmale du bei ätherischen Ölen achten solltest! 
  • Welche ätherischen Öle in deiner natürlichen Hausapotheke nicht fehlen dürfen.

Wo?

Bachmähdle 35

kosten?

kostenlos

wann?

23.06.2024 um 18 Uhr

deine workshop - leiter

Michelle Hartmann, Sandra Beyer & Theresa Zünd

Teilnahmebedingung

Du hast noch keinen eigenen doTerra-Account

Wir freuen uns über deine anmeldung!

Wichtig: Bitte hinterlasse uns eine kurze Nachricht im Nachrichtenfeld, ansonsten kommt deine Anmledung leider nicht bei uns an!

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.